Hannahs Monthly

Seit meinem letzten Monthly ist viel passiert. Einen Rückblick auf die Konferenz und eine Netzwerkreise nach Brüssel sowie Updates zur COP28 findet ihr im Newsletter.
Seit meinem letzten Monthly war ich viel unterwegs. Berichte von meinen Reisen und Updates zur Parlamentsarbeit lest ihr im Newsletter.
Seit meinem letzten Monthly war ich viel unterwegs. Berichte von meinen Reisen und Updates zur Parlamentsarbeit lest ihr im Newsletter.
In diesem "Monthly" erfahrt ihr, was im April bei mir los war. Es geht unter anderem um gemeinsame Rüstungsbeschaffung auf EU-Ebene, den Parteitag in MV und meine Plenarreden zum Irak und Afghanistan.
Diese und viele weitere Themen haben mich in den letzten Wochen beschäftigt – lest mehr darüber in der neuen Ausgabe meines Monthly!
Was bei mir im neuen Jahr passiert ist und die Themen, die mich aktuell beschäftigen: Darüber gebe ich einen Überblick im neuen Monthly.
In meinem letzten Monthly für 2022 gebe ich einen Rückblick auf turbulente Wochen:
Diese und viele andere Themen haben mich in den vergangenen Wochen beschäftigt - lest mehr in meinem Monthly!
Ein Rückblick auf meinen Sommer und ein kurzer Ausblick auf die kommenden Herbstwochen - das alles in meinem Monthly:

Newsletter

Ihr wollt meinen Monthly regelmäßig erhalten? Dann meldet euch hier für den Newsletter an.