Hannahs Monthly

Seit meinem letzten Monthly war ich viel unterwegs. Berichte von meinen Reisen und Updates zur Parlamentsarbeit lest ihr im Newsletter.
Seit meinem letzten Monthly war ich viel unterwegs. Berichte von meinen Reisen und Updates zur Parlamentsarbeit lest ihr im Newsletter.
In diesem "Monthly" erfahrt ihr, was im April bei mir los war. Es geht unter anderem um gemeinsame Rüstungsbeschaffung auf EU-Ebene, den Parteitag in MV und meine Plenarreden zum Irak und Afghanistan.
Diese und viele weitere Themen haben mich in den letzten Wochen beschäftigt – lest mehr darüber in der neuen Ausgabe meines Monthly!
Was bei mir im neuen Jahr passiert ist und die Themen, die mich aktuell beschäftigen: Darüber gebe ich einen Überblick im neuen Monthly.
In meinem letzten Monthly für 2022 gebe ich einen Rückblick auf turbulente Wochen:
Diese und viele andere Themen haben mich in den vergangenen Wochen beschäftigt - lest mehr in meinem Monthly!
Ein Rückblick auf meinen Sommer und ein kurzer Ausblick auf die kommenden Herbstwochen - das alles in meinem Monthly:
Ein kurzes Update von mir vor der Sommerpause - lest mehr in meinem Monthly:
Zwei Reiseberichte, die Befragung eines NSO-Vertreters und eine gute Nachricht aus Greifswald - über diese und andere Themen lest ihr in meinem Monthly:

Newsletter

Would you like to receive my German-language "Monthly" regularly? Then sign up here for the newsletter.