Skip to content

EU-Fördermittel für Kommunen: Neuer Flyer

Klima- und Naturschutz, Artenvielfalt, Gleichstellung, Forschung und Innovation … all diese Bereiche fördert die EU mit Geldern für die kommunale Ebene. Aber wie kann ich für mein lokales Projekt oder meine Organisation EU-Fördergelder beantragen? Welche Programme gibt es und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? 

Informationen gibt es im neuen Flyer, den ich zusammen mit meinen Kollegen Rasmus Andresen und Niklas Nienaß verfasst habe. Der Prospekt gibt außerdem Hinweise auf erfolgreiche Projekte, die in der Vergangenheit durch die EU gefördert wurden, und enthält eine Übersicht mit weiteren Anlaufstellen.

Hier könnt ihr die Broschüre herunterladen.

Falls ihr sie gedruckt in kleiner Zahl bestellen möchtet, wendet euch bitte an berlin@hannahneumann.eu – und ebenso, wenn ihr weitere mit EU-Mitteln geförderte Vorzeigeprojekte kennt, die wir in kommenden Versionen des Flyers aufnehmen sollten. 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Neueste Artikel