Skip to content

We’re hiring! Stellenausschreibung Persönliche Assistenz/Office Management im Brüsseler Büro

Du bist ein Organisationstalent? Hast Erfahrung als persönliche Assistenz oder im Office Management? Stimmst überein mit grünen Werten & Zielen?
Dann werde Teil unseres Teams!
 

Für mein Büro in Brüssel suche ich ab dem 01.05.2021 eine persönliche Assistenz. Wir sind ein diverses Team und arbeiten schnell, gewissenhaft und mit viel Humor und Spaß an der Sache. Als persönliche Assistenz hältst Du mir dabei den Rücken frei und arbeitest eng mit den anderen Teammitgliedern zusammen. Bei allen Themen, die nicht politischer Natur sind, bist Du gefragt oder wirst Du gefragt.

Bewerbungschluss ist der 22. Februar 2021. Auswahlgespräche finden im Februar auf digitalem Wege statt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Neueste Artikel