Strenghtening Democracy

Share:

Noch 3 Monate – Zeit, rauszugehen und über Europa zu sprechen

Es sind noch ein klein wenig mehr als 3 Monate bis zur Europawahl. Und es ist Zeit, dass wir über Europa sprechen. Darüber, wie viel Wohlstand und Frieden uns diese politische Union gebracht hat. Und darüber, wie wichtig es gerade heute ist, wo immer mehr Autokraten und Diktatoren an die Macht kommen, dass unser vereintes Europa diese Werte hochhält und verteidigt. Ich freue mich auf einen spannenden Europawahlkampf. Und freue mich sehr, dass auch diesen Sonntag wieder so viele Menschen bei Pulse of Europe auf dem Gendarmenmarkt waren. Und ich glaube bis Ende Mai werden es jedes Mal mehr werden. Wir Grünen werden weiter jeden Sonntag mit einem kleinen Stand auf dem Platz sein.

Und danke für das Bild, Marc Pruss.

Latest articles

Skip to content